My favorite Thinspo

Hier stelle ich meine Lieblingsthinspos rein. Ich werde die Seite regelmäßig aktualisieren, wenn ich noch welche finde :) Komplett abgemagerte Mädchen, bei denen überall die Knochen rausstehen, werde ich nicht hochladen, da ich so etwas nicht mehr ästhetisch finde und ich auch so nie aussehen möchte!

Einige werdet ihr bestimmt schon von anderen Seiten kennen, aber im Laufe der Zeit ist meine Sammlung schon recht groß geworden.

Viel Spaß beim Stöbern und (th)inspiriert werden c:


Oh, und falls ich noch eine bessere Möglichkeit finde, die Bilder in Gruppen wie "Schwarz-Weiß" oder "Sommer" zu sortieren, werde ich das natürlich machen :) Bis dahin kann ich euch nur einen bunten Mischmasch aus verschiedensten Thinspos präsentieren ^^





















So ein Traumkörper, echt *-*










































Soooo schön <3 <3




Ich hätte gerne eine Freundin, mit der ich auch Sport machen könnte und mit der ich zusammen Diäten ausprobieren könnte <3 zusammen ist vieles einfacher...

Wunderschöne Stimmung *-*





Wo stehen dünne Schönheiten? Ganz bestimmt nicht vor den Chips und Schokoregalen!!


Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Geschmack!! Die Bilder sind nämlich wunderschön*~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das nette Kommi ^-^
      Freut mich, dass sie dir gefallen :3

      Lg, deine Zimtschnecke <3

      Löschen
    2. Die geschlossene wäre fürs erste wohl das Beste.
      Alte pedomänner stehen darauf,aber keine JUNGS in eurem Alter.
      Lasst euch am besten alle gemeinsam einweisen,anstatt alle gemeinsam abzunehmen und damit immer mehr Gehirnareale absterben zu lassen.

      Löschen
  2. Die Bilder sind wundervoll.
    Wir könnten zsm abnehmen wenn du magst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Wie viel möchtest du noch abnehmen? ^^ Ich will erstmal auf 48 Kilo kommen...
      Lg <3

      Löschen
  3. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr und die Seite ist echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten dieser Mädchen haben sicher nie für ihre Figur abgenommen. Es gibt einfach dünne Typen und Typen, die dazu neigen, eine "normale" Figur zu haben. So ist das eben. Und Männer wollen zwar attraktive Frauen, aber wenn sie sie lieben, dann wollen sie auch Babies und bekommt ihr noch eure Mense, wenn ihr keine Pille nehmt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Blog so inspirierend und toll gestaltet! Ich möchte auch abnehmen (bin 75 Kg will aug 60Kg und dann 55Kg kommen) und sein 2 Wochen klapptdas ganz gut dankt solchen tollen Blogs. Nur, alleine macht das einfach kein Spass :c Ich will zwar keine Twin denn ich finde Magersucht nicht gerade was tolles aber wenn du willst können wir zusammen abnehmen c:

    AntwortenLöschen
  6. ein paar Bilder zeigen echt schöne und teilweise auch muskulöse, schlanke Bäuche aber teilweise sind sehr grenzwertige Bilder von Magersüchtigen dabei, deren Schönheit ich nicht erkennen kann. Hat mich nur gewundert, da du oben meintest, du würdest solche Bilder nicht verwenden

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog richtig toll. Hast du die Bilder selber gemacht oder ausm netz? Ist dass legal, die hier rein zu stellen. Möchte auch einen Blog machen, deswegen frage ich:)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! :-) Ich würde mich auch freuen, Kontakt zu anderen Frauen zu haben und mich auszutauschen...

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, also erst mal, ich liebe diese Bilder :)
    Ich habe hier mehrmals gelesen, dass der Kontakt zu anderen Menschen zum Austausch oder Abnehmen gewünscht ist und hoffe es ist okay an dieser Stelle unser Forum zu verlinken:

    http://myproana.forumprofi.de/index.php

    Wir sind lieb und beißen nicht :)
    Ich entschuldige mich, falls es nicht okay war diesen Link zu teilen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hat jemand noch die Ana Stuff Posts gespeichert? oder auch Tipps und tricks..? :* Glg

      Löschen
  11. omg diese bilder sind so schön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben..

    Ich eröffne eine whatsapp Gruppe fuer alle Frauen die ueber 20 Jahre alt sind (bis ca. 25 o.30 )die den Lifestyle pflegen wenig aber gesund zu essen und viel Sport treiben...
    Bei mir sind alle huebschen
    ,gepflegten Großstadt-Fitness-Junkys oder auch Thinspos herzlich willkommen...

    Grüßchen Kiraly :)

    ♥350-500 kcal
    ♥waagebild
    ♥kcal angabe
    ♥tägl.melden
    ♥fitness

    Alles weitere in der gruppe :)

    01787242637

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,wir sind eine Pro Ana-Gruppe, die noch Mitglieder sucht.

    wir sind eine strenge, aber auch familiäre Gruppe ab 19 Jahren .
    Mit klaren Regeln die einzuhalten sind.
    Wir nehmen dich, Ana und die Gruppe ernst.
    Unsere Gruppe ist sehr harmonisch trotzdem verfolgen wir diszipliniert unser Ziel.
    Wenn du abnehmen oder dein Gewicht halten möchtest komm zu uns 😎 ...

    Sende

    BMI :
    Gewicht:
    Zielgewicht:
    Größe:
    Alter:

    an : cey.melike@web.de

    -> schicke bitte eine Sprachnachricht in What'sApp
    zum Beispiel warum du ana bist und in die Gruppe möchtest.
    Kann auch was anderes sein :)


    Wir freuen uns

    Wir wollen Multi Kulti sein..
    Schreibt uns wenn ihr mehr als nur eine Sprache sprechen könnt:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,wir sind eine Pro Ana-Gruppe, die noch Mitglieder sucht.

    wir sind eine strenge, aber auch familiäre Gruppe ab 19 Jahren .
    Mit klaren Regeln die einzuhalten sind.
    Wir nehmen dich, Ana und die Gruppe ernst.
    Unsere Gruppe ist sehr harmonisch trotzdem verfolgen wir diszipliniert unser Ziel.
    Wenn du abnehmen oder dein Gewicht halten möchtest komm zu uns 😎 ...

    Sende

    BMI :
    Gewicht:
    Zielgewicht:
    Größe:
    Alter:

    an : cey.melike@web.de

    -> schicke bitte eine Sprachnachricht in What'sApp
    zum Beispiel warum du ana bist und in die Gruppe möchtest.
    Kann auch was anderes sein :)


    Wir freuen uns

    Wir wollen Multi Kulti sein..
    Schreibt uns wenn ihr mehr als nur eine Sprache sprechen könnt:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ana's,
    habe noch einige Plätze in meiner Ana-Gruppe frei! Die Aufnahme erfolgt nur bei "qualifizierten Ana's", suchen weder Kinder, noch Neulinge. Meine Gruppe ist SEHR STRENG, also bedenke bitte ob du damit zurecht kommst und wirklich willst. Du solltest mindestens 16 Jahre sein, und 2x die Woche Waagebilder schicken können, und dich täglich melden. Jeden Morgen und Abend ein kurzes Protkoll ausfüllen und das Wichtigste: Ana über alles lieben und alles tun um sie glücklich zu machen. Stell dich bitte mit einem längeren Text bei mir vor: 0160 8309928

    AntwortenLöschen
  16. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so. Bitte bewerbt euch nicht unter einem BMI von 30, denn dann seid ihr hier falsch - wir nehmen nur Gleichgesinnte (noch) stark Übergewichtige auf.
    Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert!
    Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier, sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. 🙂
    Wir freuen uns schon auf Dich.

    AntwortenLöschen