Sommer Thinspo

Für viele Menschen ist der Sommer die liebste Jahreszeit <3

Man hat frei und kann seine Zeit und das wunderschöne Wetter genießen <3 , man fährt vielleicht auf Urlaub und  kann im Meer schwimmen oder fremde, faszinierende Orte besichtigen <3
Man kann länger aufbleiben, fortgehen, die lauen, klaren Sommernächte genießen, den Duft einatmen und die Glühwürmchen beobachten...

Man fühlt sich frei <3

Aber damit man auch in den kürzer werdenden Hosen, eng anliegenden Shirts und den flatternden Sommerkleidern, sowie im Bikini gut aussieht, muss man dünn sein <3 vielleicht trifft man ja bei einem Urlaubsflirt die große Liebe? Es gibt kein schöneres Gefühl als dünn zu sein und bewundert zu werden. (Und es ist alles andere als bewundernswert, wenn einem der weiße Fettschwabbel überall aus dem Bikini quillt)

Lasst euch thinspirieren ;) have fun <3






^das hier^ ist eine meiner absoluten Lieblingsthinspos! Das Bild sieht so Märchenhaft schön aus <3 Sie ist wie eine zarte Elfe....




sexy!!





Welcher Mann wünscht sich nicht so eine Frau?




Wow! Wie sogar so ihre Hüftknochen zu sehen sind!


<3 noch eine meiner Favoriten unter den Thinspos





















Kommentare:

  1. schöner Post,der viel motivitiert.
    schaut doch auch mal bei mir vorbei wenn ihr wollt:)
    http://proanaskinnygirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte nur mal anmerken das dass hier nicht pro ana ist also wieso möchtest du gesunde Mädels in diese Magersuchtsschiene treiben meistens haben de Pro Ana Mädchen auch mit Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen zutun wenn du auf einer ganz normalen seite bist treibe menschen doch nicht in den ruin

      Löschen
    2. ich wollte nur mal anmerken das dass hier nicht pro ana ist also wieso möchtest du gesunde Mädels in diese Magersuchtsschiene treiben meistens haben de Pro Ana Mädchen auch mit Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen zutun wenn du auf einer ganz normalen seite bist treibe menschen doch nicht in den ruin

      Löschen
  2. Schöne Bilder :).
    Ist den noch jemand auf der Website?

    AntwortenLöschen