Susan Coffey

Diese Seite ist einer wunderschönen Frau gewidmet, die zwar nicht dem pro-Ana- Schönheitsideal entspricht und die viele von euch noch zu "Normal" finden werden...

Ich jedoch, finde sie unglaublich hübsch und ihre Figur auch toll :) Deswegen könnte man sagen, dass sie eine Art Vorbild für mich ist. Auf jeden Fall motiviert sie mich weiter abzunehmen und vielleicht auch mal auszusehen wie sie <3



Sie hat ihre Kurven einfach genau an den richtigen Stellen und sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht dick damit aus.



Sie hat einfach sooo ein hübsches Gesicht... und ihre Haare <3 hach xD
Ich hab hier noch ein paar Bilder von ihr, die ich einfach besonders Schön finde. Viel Spaß beim ansehen :)


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie viele Männer sexy finden obwohl sie nicht abgemagert aussieht.







Wie findet ihr Susan? Ist sie euch zu füllig oder findet ihr sie als Thinspo und Abnehmmotivation durchaus angemessen?



Kommentare:

  1. Hey Zimtschnecke^^
    ich finde sie wunderschön und liebe auch ihr gesicht und ihre Haare (vor allem ihre Haare!).
    Die farbe ist wirklich toll, die Länge und die Struktur ist auch wirklich ideal ;)
    Sie ist eindeutig eine gute Abnehmmotivation, außerdem finden bestimmt viele Männer sie sexy!
    Ihre Klamotten finde ich auch sehr schön
    o.O gooott, ich könnte ewig schwärmen! :)

    GLG TORY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tory *-*

      Jaaa genau <3 Ich wünschte ich würde aussehen wie sie!
      Egal ob und wie sie jetzt geschminkt ist, sie hat einfach von Natur aus ein wunderhübsches Gesicht!! Und ihre Haut!
      Hihi, ich seh' schon dir geht's wie mir! ^^

      Ich würde mir ihre Frisur sofort schneiden lassen, wenn ich ihre Haarstruktur hätte!
      (Meine Haare sind leider komplett glatt... keine Spur von Volumen, Wellen oder Locken >_< schade...)
      Und die Farbe *_____* Ich werde mir meine Haare im Herbst dunkelrot färben, so wie sie das hat!
      Und zumindest ihre Figur könnte ich mit ein bisschen abnehmen erreichen ;)

      Außerdem, auch wenn sie manchmal nur schlichte, weiße Tops trägt sieht sie immer so perfekt aus! *schwärm schwärm* haha ^^

      GlG, deine Zimtschnecke <3

      Löschen
    2. hallo,

      es kann doch nicht euer enst sein dass ihr diese frauen, die ihr für das gesicht und die haare bewundert als motivation zum abnehmen seht???!!!

      geht zum friseur und lasst euch die haare machen, kauft euch die gleichen sachen, vielleicht seht ihr dann aus wie sie!

      oder ihr sucht euch einen eigenen look und werdet individuell anstatt fotos und medialer "perfektion" (abso halbtote hungerhaken aus der werbung) nachzulaufen und zu vergöttern.

      ein schönes gesicht mit persönlichkeit ist doch so viel schöner und individueller als eine figur ohnw weibliche rundungen...

      Löschen
    3. Schonmal dran gedacht, dass man auch als "Nicht-Hungerhaken" dünn sein kann? Und wenn man jetzt etwas dicker ist als sie(denke mal, sie ist so unterer Bereich vom Normalgewicht, also gibts wohl einige hier, die das sind) kann man natürlich auch normalgewichtige Frauen als Motivation sehen, wo ist das Problem? Außerdem nimmt sich doch niemanden jemand komplett hässlichen als Vorbild, nur weil derjenige ne gute Figur hat, oder?

      Löschen
  2. Sehr schön und die Haare!! *Q* (sind auch wie meine, bloß meine sind rot-braun) Echt super Motivation. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich soo schön *-* Ein ganz großes Vorbild, wie ich finde :3

      Leider sind meine Haare komplett glatt (-.-) und Ponys stehen mir nicht... sonst hätte ich ihre Frisur wohl auch schon lange kopiert xD

      Rot-braun sind meine auch :D

      GlG

      Löschen
  3. sie ist so schön :) ich versteh dich voll, ich will auch aussehen wie sie , *-*

    AntwortenLöschen